Nüsse so weit das Auge reicht

Nüsse soweit das Auge reicht

Nüsse soweit das Auge reicht

Download bei 500px Lizenz: 500px Nikon Coolpix A

Die Geschichte zum Bild

In Kochis größter Shopping Mall – der Lulu Mall – gibt es einen Supermarkt. Die Auswahl an Nüssen und Gewürzen ist dort so unglaublich groß, dass man Wochen brauchen würde, um alles auszuprobieren. Kerala zeigt dort den Reichtum seiner kuliarischen Zutaten. Dieses Foto entstand auf einer Indien Reise im Frühsommer des Jahres 2015. Ich habe keine große Fotoausrüstung verwendet, sondern lediglich mit einer Nikon Coolpix A, die einen DSLR-Sensor aus der D7000 verwendet und mti einem Smartphone fotografiert.

Wo ist dieses Bild entstanden?

Lulu Mall Kochi, Kerala, Indien

Nethaji Nagar, Edappally, Kochi, Kerala 682024, Indien

#kerala #india #nuesse #supermarkt