Fahrzeughalle im historischen Straßenbahndepot St. Peter

Fahrzeughalle im historischen Straßenbahndepot St. Peter

Fahrzeughalle im historischen Straßenbahndepot St. Peter

Kostenfreier Download Lizenz: CC BY-NC 4.0 Flickr Nikon Df Nikon AF-S Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5 G ED VR

Die Geschichte zum Bild

Ein Blick in die Fahrzeughalle des historischen Straßenbahndepot in Nürnberg St. Peter. Im Vordergrund ist einer der Großraumtriebwagen zu sehen, die noch bis in die 2000er das Stadtbild in Nürnberg prägten. Ich habe das Foto aufgenommen um die Verzeichnungen im Weitwinkel beim Nikon AF-S Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5 G ED VR zu testen. Das hier ist schon die korrigierte Variante aus Lightroom. Das Ergebnis ist nicht perfekt aber deutlich besser als das unbearbeitete Original.

Wo ist dieses Bild entstanden?

Nürnberg, Bayern, Deutschland

Nürnberg, Bayern, Deutschland