Clownfisch Aquarium

Clownfisch Aquarium

Clownfisch Aquarium

Download bei 500px 500px Lizenz Nikon Df Nikon AF-S Nikkor 35mm f/1.8 G ED

Die Geschichte zum Bild

Zu einem Teneriffa-Urlaub gehört ein Besuch des Loro Parque, einem Zoo mit vielen Papageien, Orca -, Delfin- und Robbenshows und einem Pinguinarium einfach dazu. Als Fotoequipment habe ich meine Nikon Df Spiegelreflexkamera mit 2 Objektiven mitgenommen – das Nikon AF-S Nikkor 35mm f/1.8 G ED und das Nikon AF Nikkor 70-210mm f/4. Damit ausgerüstet war ich für alle Situationen gewappnet. In der nähe des Haifischtunnels, unter dem sich die Besucher scharten, war noch ein kleines Aquarium mit Clownfischen, das aufgrund der Gigantomanie des Haifischtunnels kaum Beachtung findet. Hier ist dieses Foto entstanden. Es war sehr dunkel, so dass ich mit ISO5000 fotografieren musste. Die Nikon Df zeigt hier ein großartiges Rauschverhalten mit kaum sichtbarem Bildrauschen, welches in der Nachbearbeitung mit Lightroom angenehm korrigiert werden kann.

Wo ist dieses Bild entstanden?

Puerto De La Cruz, Teneriffa, Spanien

Karte zentrieren